Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen für www.american-dreams.com Besitz von ADAG ApS

Company number: 38007238

ADAG ApS

Porsvej 2

9000 Aalborg

Denmark

Email: info@americandreams.dk

Telefon: +45 51263541

Rückgaberecht

Als Kunde hast du 14 Tage Rückgaberecht wenn du bei Americandreams einkaufst. Das Rückgaberecht läuft14 Tage nach dem Empfangsdatum des Paketes ab - oder nach Erhalt des letztem Paketes, wenn wir eine Vereinbarung einer Bestellung haben, die mehr als einen Artikel umfasst, der gleichzeitig bestellt und einzeln verschickt wird.

Du kannst deine Meinung nicht ändern und leugnen das Paket empfangen zu haben ohne uns zuerst klare Informationen zu geben.

Wie schicke ich mein Paket zurück?

Schicke dein Paket einfach an:

Americandreams

Porsvej 2

9000 Aalborg

Denmark

Bitte leg deine Rechnung in das Rückgabepaket.

Rückerstattung

Wenn du deinen Artikel zurück schickst, dann bekommst du eine Rückerstattung. Wenn der Wert des Artikels sich verringert hat, wofür du verantwortlich bist, dann wird das von dem Geld, welches du zurück bekommst, abgezogen.
Wenn du dich an das Rückgaberecht hältst, werden wir alle Zahlungen ohne Verspätung zurück erstatten, und in jedem Fall spätestens 14 Tage von dem Datum an, als die Meldung über deine Entscheidung deinen Artikel zurück zu schicken bei uns eintraf. Wir werden die Rückerstattung in der selben Zahlungsmethode wie die,

die bei der originalen Transaktion genutzt wurde, durchführen, außer du möchtest das Geld auf anderem Wege zurück erhalten. Wir behalten die Rückerstattung bis wir dein Paket erhalten, es sei denn du hast eine Dokumentation über deine Rücksendung vorgewiesen.

Wie tausche ich einen Artikel um?

Du kannst deinen Artikel in einen anderen Artikel, eine andere Größe oder in eine andere Farbe umtauschen. Du musst den Umtausch selbst bezahlen, aber das Porto für den neuen Artikel wird von Americandreams bezahlt. Es ist deine eigene Verantwortung dass der Artikel zu uns zurück geschickt wird und bei unserer Adresse wieder ankommt.

Wenn du in unseren Online Shop schaust kannst du sehen welcher Artikel auf Lager ist, und dann kannst du eine E-Mail an info@americandreams.dk mit dem Betreff „Umtausch“ und deiner Rechnungsnummer schicken.
Schreibe uns welchen Artikel du für deinen austauschen möchtest, damit wir diesen für dich beiseite legen können.

Lieferdauer

Bei jedem Artikel kannst du sehen, ob er auf Lager ist oder nicht. Wenn er auf Lager ist, dann wird er innerhalb von 2-3 Arbeitstagen gesendet. Wenn du einen Artikel bestellst der nicht auf Lager ist, dann wirst du eine E-Mail über das Datum des Versandes erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst bei Americandreams ganz sicher mit Karte zahlen. Wir akzeptieren alle normalen Karten wie Visa und MasterCard. Diese werden dann von ePay und NETS verarbeitet. Americandreams wird also niemals jeglichen Zugang zu deinen Kartendetails haben. Du erhältst eine Auftragsbestätigung per E-Mail, wenn deine Bestellung abgeschlossen ist.

Geben Sie etwas über Klarna Invoice ein.

Ich möchte etwas reklamieren

Sale of Goods Act Regeln für Mängel können für alle Käufe gelten. Wenn du bei uns als Kunde einkaufst, dann erhältst du 24 Monate Garantie. Das bedeutet, dass du deinen Artikel repariert oder ausgetauscht bekommst, eine volle Rückerstattung bekommst oder einen Anteil deines Geldes zurück erstattet wird, je nach Situation. Es ist eine Bedingung, dass die Beschwerde gerechtfertigt ist und dass der Mangel nicht durch Missbrauch des Produkts oder andere schädliche Verhaltensweisen verursacht wurde. Wenn du uns innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels informierst, dann ist die Reklamation immer in Ordnung.
Wenn die Reklamation gerechtfertigt ist, dann erstatten wir dir die angemessenen Versandkosten zurück. Der Artikel muss immer in einer geschützten Verpackung zurück geschickt werden, und denk daran eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir dir die Versandkosten erstatten können.

Schicke uns sobald du einen Mangel entdeckt hast eine E-Mail an info@americandreams.dk und beschreibe uns den Fehler deines Artikels so detailliert wie möglich.

Folgen für nicht reklamierte Artikel

Bei nicht reklamierten Artikeln trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung, die den Kosten die wir normalerweise für eine Rücksendung haben entsprechen. 


Hilfe?